E-Commerce-Ticker

Pressemitteilung: zehn Anlässe

Eine Pressemitteilung ist eine klassische PR-Massnahme. Deswegen sollte man diese Kommunikationsmöglichkeit mit Journalisten trotzdem nicht vernachlässigen. Denn gute Themen bringen guten Beziehungen mit Journalisten. Die zehn Anlässe sind: Gründerstory
, Zahlen und Statistiken
, Ratgeberthemen, Personalmeldungen, Neuigkeiten zum Produkt
, Investitionsmeldungen
, Erfolgsstorys
, Veranstaltungen
,  Kooperationsmeldungen
,  Statements
. Quelle: deutsche startups.

Vorheriger Artikel

Facebook kommt an. Was ist mit Werbung auf Facebook?

Nächster Artikel

Mobile Webseite oder Shopping-App?

Christina Hahn

Christina Hahn

Christina hat Kommunikation, Film- und Fernsehen, Marketing und Betriebswirtschaft studiert. Konversation ist für sie essentiell - online und offline.

Kommentare (bis jetzt keine Kommentare)

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.