Recht

Neues Verbraucherrecht: Übersichtliche Checkliste

Wir haben alle wichtigen Punkte, die aufgrund des neuen Verbraucherrechts bis zum 13.06.2014 konkret im Shop und der Organisation zu verändern sind in einer übersichtlichen Checkliste zusammengefasst. Einfach auf die Infografik klicken:

Checkliste Widerruf

Vorheriger Artikel

Preisgestaltung: 8 Strategien, die den Preis-Wert machen

Nächster Artikel

Live-Tracking für Shop-Betreiber

Christof Steinke

Christof Steinke

In meinem ersten Leben war ich Journalist, seit vielen Jahren arbeite ich in der Digital-Wirtschaft. Seit einigen Monaten schreibe ich hier über alles, was ich insbesondere für Einsteiger in den Online-Handel für interessant und wichtig halte. Wenn ihr über etwas bestimmtes hier lesen möchtet, dann schreibt mir an [email protected] oder besucht direkt VersaCommerce.de!

Kommentare (bis jetzt keine Kommentare)

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *