E-Commerce-Ticker

Natürliches Linkbuilding – Gutes SEO selber machen

Ja, es ist aufwändig. Und ja, es dauert lange. Wer aber den Blick auf langfristigen Erfolg hat, kommt um gutes SEO durch gute Inhalte nicht umhin. Backlinks auf die eigenen Inhalte verhelfen zu einem besseren Ranking in der organischen Suche. Während man relativ einfach die eigenen Inhalte auch in sozialen Medien posten und somit Backlinks erzeugen kann, ist der Aufbau von externen Links, die aus Interesse auf das eigene Angebot verlinken weitaus schwieriger. Hier helfen Video, Bilder, Grafiken, Geschichten, Nützliches und Geduld. | Quelle: deutsche-startups.

Vorheriger Artikel

10 Beispiele für eine fixe Seitennavigation bei Online-Shops

Nächster Artikel

SEO durch Pressearbeit - Wie gute Inhalte, Schlagworte und Verbreitung das Ranking verbessern

Christina Hahn

Christina Hahn

Christina hat Kommunikation, Film- und Fernsehen, Marketing und Betriebswirtschaft studiert. Konversation ist für sie essentiell - online und offline.

Kommentare (bis jetzt keine Kommentare)

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *